E-scooter viron

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
landhausen1
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2021, 16:50
Roller: viron
PLZ: 12099
Kontaktdaten:

E-scooter viron

Beitrag von landhausen1 »

Hallo,alle miteinander .Ich bin hier neu.
Kann mir jemand helfen?
Ich will einen neuen Controller anschließen.
Viron 800W 36V .
Das rote und schwarze Kabel vom Motor muß mit gelben und blauem vom Controller verbunden werden.
Das ganze in einem kleinem gelben Gehäuse.Kommt rot an gelb oder blau?

Vielen Dank

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5107
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: E-scooter viron

Beitrag von didithekid »

Hallo,
bei so einem Brushed-Motor würde ich zunächst Controller-Blau an Motor-Schwarz und Controller-Gelb an Motor-Rot versuchen.
Falls der Motor dann doch falsch herum dreht, die andere Kombination versuchen.
Wenn er gar nicht dreht, muss vermutlich noch dünn Rot(oder welche Farbe die Lock-Leitung auch hat) ebenfalls an Batterie-Plus
(bzw. an die Leitung vom Schalter/Zündschloss)
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste