Roller der "125er" Klasse

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
mbassx

Roller der "125er" Klasse

Beitrag von mbassx »

Hallo Rollerfangemeinde,
hat schon jemand Erfahrungen mit demm Innoscooter 5000, dem Vectrix, bzw. den stärkeren Rollern von "Solar Scooter" gemacht ?
Bitte posten, ich find die Idee mit 5kW (oder mehr) elektrisch abzudüsen reichlich interessant.
Kann man den E-Max "offen" fahren ?
Der hätte ja theoretisch auch saftig Leistung ...

(zumal ja angeblich das elbike auch 45 km/h gehen soll [ich glaub das ja nich bis ichs sehe ...] SCNR

LG

Martin

moschifan

Re: Roller der "125er" Klasse

Beitrag von moschifan »

Habe etwa vor 3 Monaten einen Solar scooter gekauft 125-Klasse 88KM/h schnell.
War hochbegeistert und habe dann den Vertrieb dafür übernommen.
Fahre schon 3200 Km mit Begeisterung die höchsten Pässe, auf den Hochblauen im Schwarzwald.
Konstanz - Rohrschach - Bregenz - Lindau im Ecomode zu Zweit.
Regelmäßig zu meiner Freundin 47Km voll Power.
Schaut euch das Teil an.
http://roller.markt-kn.de/

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste