E roller 45h bis 80 h für großen Fahrer 197 mit 100 Kg

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Alfi40599
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mär 2022, 15:16
PLZ: 40599
Kontaktdaten:

E roller 45h bis 80 h für großen Fahrer 197 mit 100 Kg

Beitrag von Alfi40599 »

Hallo,
Ich bin neu hier und suche nach Verkauf eines PKW einen Roller mit 45kmh bis 80kmh
Bin 197 cm groß und 100 kg schwer ... Fast 65 Jahre jung.
War bisher nur mit dem Rad als Zweirad unterwegs.

Wegen der Typen und Service sollte das im Raum Düsseldorf stattfinden.
Besonders wichtig wäre der Service für mich!

Bisher hatte ich folgende Roller angeschaut:

Angry Hawk 2.0 mit 45 und 80 km
Nova Roller SI Serie
Robo S
Kumpan 54
NIU MQI und NQI
Tinbot F80
Horwin Ek1
Falco
Unu
Segway E110 neu
Sxt Yadea G5 und C1S
Super Soco CPX

Vielleicht kann mir hier jemand helfen um den richtigen zu finden.
Budget ax 4500 €

Oder denkt ihr, ich sollte noch auf Neuerscheinigungen warten, da 2ohl einige auf ABS Bremsen wechseln.
Ich vermute, das die Sitzhöhe min 80 cm betragen sollte, oder?

Besten Dank aus Düsseldorf

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5075
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: E roller 45h bis 80 h für großen Fahrer 197 mit 100 Kg

Beitrag von didithekid »

Hallo,

mit ABS gibt es diesen Roller: https://trittbretthelden.de/tisto/443-t ... 69951.html der aber über Budget liegt.
Die meisten Leichtkraftroller haben aber nur die CBS-Bremse wie diese:
Horwin bietet den an: https://trittbretthelden.de/ab-50-kmh-e ... silbergrau
Bei NIU (Service direkt in Düsseldorf) bieten die Roller mit 14"-Rädern die angenehm hohe Sitzhöhe:
Z. B. der als GTS:https://alisze.de/produkt/ngt/
https://www.niu.com/de/product/nqi-gt
auch interessant der neue Mqi-GTevo mit 100km/h (dann 5k€): https://www.niu.com/de/product/mqi-gt-evo

Diese Modelle (Basisaustattung) gibt es in Neuss:
https://www.ecomobilitygw.de/efun-elekt ... 25-cc.html

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: E roller 45h bis 80 h für großen Fahrer 197 mit 100 Kg

Beitrag von RaWe »

Für große Jungs kann ich den Tinbot F80 empfehlen, Platz genug hat man da. Mit dem Gewicht hat der Roller keine Probleme.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste