Neuer eco flash 2000: Frage zum Gepäckträger

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
atoemchen

Neuer eco flash 2000: Frage zum Gepäckträger

Beitrag von atoemchen »

Hallo,

in diesem Forum scheinen ja viele der Meinung zu sein, dass man möglichst viele Themen in jeden Thread packen soll ... ich breche jetzt mit der Tradition und fange einen neuen Thread an, dann findet man später die einzelnene Beiträge vielleicht einfacher ... ;-)

Auch ich fahre einen eco flash 2000, ein ziemlich feines Gerät für das Geld, wie ich finde. Sicherlich nicht allzu spritzig, aber in der Stadt ist ein Elektroroller einfach großartig.
Jetzt muss ich einen Gepäckträger montieren. Die Bauanleitung hier im Forum für den Sachs-Träger habe ich gesehen, aber abgesehen davon, dass ich diesen Träger nirgends finde, würde ich gerne mal ein Bild des von Alpha-Mobil vertriebenen Trägers sehen, bevor ich ihn bestelle.Es wäre toll, wenn sich jemand 'mal die Mühe machen würde ... vielen Dank im Voraus!

Atömchen

CraXgt

Re: Neuer eco flash 2000: Frage zum Gepäckträger

Beitrag von CraXgt »

Hallo Atömchen,
ich kann jetzt nur mit einem ungefähren Foto dienen. Dort kann man es erahnen. Ein richtiges wäre echt mal nicht schlecht.
ecotc3.JPG

greenline

Re: Neuer eco flash 2000: Frage zum Gepäckträger

Beitrag von greenline »

wow sieht der schick aus, ich glaub der eco flash ist mit preis/leistungsverhältniss und in der Optik kaum zu topen, zu gern hätt ich ihn auch,
wenn ich einen geeigneten Unterstellplatz mit Steckdose hätte :(

CraXgt

Re: Neuer eco flash 2000: Frage zum Gepäckträger

Beitrag von CraXgt »

Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt? Denn an Strom aus dem eigenen Stromkreis ist doch eigentlich zu kommen... Wasserdichtes Regencape drüber, und fertig :) So handhabe ich das.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste