Endlich gibt's JobRoller als Firmenroller

Forum für alles über Elektroroller
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Endlich gibt's JobRoller als Firmenroller

Beitrag von kabee »

MEroller hat geschrieben:
Do 21. Jul 2022, 21:35
Aber manchmal hast Du auch halt einen feineren Riecher als andere :lol:
Ja, das liegt vielleicht auch daran, dass ich solch plumpe Werbung als Beleidigung der Intelligenz der Kunden empfinde. Du kannst dich vielleicht noch an das Mpro-Angebot erinnern, was ich vor ein paar Jahren hier mal aufgelegt hatte. Das hat keine zwei Stunden gedauert, bis sich mehrere Händler bei KSR beschwert haben. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat waren die Schreihälse mit der größten Klappe diejenigen, die hier oder auch gern bei Facebook mit unlauteren Mitteln arbeiten.

Mir ist es eigentlich zu langweilig und unwichtig, gegen sowas mit Anwälten vorzugehen, aber wenn der Reiz dann doch irgendwie mal so getriggert wird, dass ich da aktiv werde... Ich weiß für gewöhnlich was ich tue und wenn ich was unternehme, dann richtig.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste