Abblendlicht mit Standlicht vertauscht

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Marida

Abblendlicht mit Standlicht vertauscht

Beitrag von Marida »

Bei meinem Roller ist in der Elektronik des Kabelbaumes das Abblendlicht mit dem Normal-/Standlicht vertauscht. Wenn ich am Tacho auf Standlicht schalte, ist automatisch das Abblendlicht bzw. Fernlicht angeschaltet. Das habe ich auch erst später festgestellt, somit zog der Roller u. a. aus diesem Grund auch mehr Strom aus dem Akku.
Ich muss auf Fernlicht schalten, damit ich normales Standlicht habe, dann leuchtet aber logischerweise auch die Fernlicht-Kontrolllampe im Tacho, was ja auch nicht gerade von Vorteil list und überhaupt, dass das umgekehrt ist. Mir wurde gesagt, dass die Pins im Kabelbaum umgepinnt werden müssen. Was genau ist denn da zu machen? Kann mir das jemand erklären? :roll: Ich selber will mich ja nicht dran vergreifen, müsste es nur jemandem erklären, der sich z. T. damit auskennt. ;)

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste