M1 Chopper

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Feri88
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 22:43
Roller: M1
PLZ: 46145
Kontaktdaten:

M1 Chopper

Beitrag von Feri88 »

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit 1 Monat einen M1 Chopper Facelift also, die mit den Federn und dynamisches Blinken erworben.
Arbeitskollege hat auch dieselbe geholt. Meine macht ein lautes Geräusch, wenn ich Bremse.

Dieses Geräusch taucht auch nur 1 -2x an, nach dem ich nach einem Zwischenstopp wieder losfahre und dann zum ersten mal die Bremse Links betätige. Oder wenn ich gerade das erste Mal losfahre, ist es immer da. Vergleichbar, als würde man auf Plastik klopfen. Es taucht auf, wenn ich die hinterer Bremse betätige und es kommt auch von hinten.

Hat das jemand auch? Was kann es sein?


Ich würde mich auch freuen, wenn mir einer die Volt Anzeige erklären könnte. Ich lade diesen Abends immer auf weiß aber nie wie viel Akku ich wirklich habe. Sehe nur diese Zahl die zwischen 50 und 66 schwanken :roll:

DANKE

Feri88
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 22:43
Roller: M1
PLZ: 46145
Kontaktdaten:

Re: M1 Chopper

Beitrag von Feri88 »

??????

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 18 Gäste