E Roller Etropolis MTL EB 023

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Timpetou
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Apr 2022, 12:04
Roller: Etropolis MTL EB 023
PLZ: 268
Kontaktdaten:

E Roller Etropolis MTL EB 023

Beitrag von Timpetou »

Hallo zusammen

Ich habe ein großes Problem und Bedarf Hilfe, Tipps oder einen Ratschlag, wie ich am besten verfahren kann.

Meine Tochter hat leider bei Ihrem Rollerschlüssel die vordere Spitze abgebrochen. Diese steckt in dem kleinen Schloss von der Klappe, wo die Ladebuchse hinter ist.
Das Hauptproblem ist, dass ist leider der einzige Schlüssel der noch vorhanden ist.
Mit der abgebrochenen Spitze läßt sich der Roller nicht mehr starten.

Wer kann mir helfen und einen Rat gevben, wie ich an einen neuen Schlüssel komme.

Bin um jeden sinnvollen Rat dankbar.......

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: E Roller Etropolis MTL EB 023

Beitrag von Fasemann »

Am einfachsten neues Schloss oder aus dem Schloss die beiden Plättchen für die Spitze raus nehmen. Die Spitze aus dem anderen Zylinder raus fummeln und zum Schlüsseldienst würd auch bei 35 € liegen. Das ist das neue Schloß auch fast bezahlt.
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste