City Coco Bike CP3 Bedienungsanleitung deutsch

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Benutzeravatar
Schatzmeister
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 11:39
Roller: Shansu Citycoco CP3
PLZ: 63849
Wohnort: Leidersbach
Tätigkeit: EMR Rentner
Kontaktdaten:

City Coco Bike CP3 Bedienungsanleitung deutsch

Beitrag von Schatzmeister »

Hallo Forengemeinde,

Ich habe mir einen City Coco Bike CP3 zugelegt und suche Dringend nach
einem Bedienungshandbuch ?

Wer kann mir hierzu Hilfestellung geben ?

Danke für Eure Hilfe !!!

Wolfs
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2023, 16:47
Roller: City Coco cp7 aka Venaxio t640s
PLZ: 6534
Land: A
Kontaktdaten:

Re: City Coco Bike CP3 Bedienungsanleitung deutsch

Beitrag von Wolfs »

Hallo Schatzmeister habe vor Wochen das Cp7 mit der hinteren Drehgelenk Achse gekauft bei mir gab es nur auf E ein kleines Heftchen mit paar Tips das war's.
Am meisten Info hab ich bisher erhalten wenn ich bei Google eine Frage auf E formuliert habe oder auf dem Forum hier . Zb ging die 1-2-3 Gänge Schaltung nicht bis ich rausfand dass im EU Modus diese Funktion gesperrt ( in USA nicht) ist und bei 45kmh abgeregelt wird dies kann man durch trennen der Verbindung des Kabels dafür (grün/gelbrot) abschalten dann geht die Gänge Schaltung allerdings bitte nur noch auf Privatgelände da nun nicht mehr gedrosselt ist .

Benutzeravatar
rudi-m
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Jul 2021, 14:46
Roller: CityCoco CP-3, früher Revoluzzer 2.0
PLZ: 50170
Kontaktdaten:

Re: City Coco Bike CP3 Bedienungsanleitung deutsch

Beitrag von rudi-m »

Schatzmeister hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2023, 12:13
.........
Ich habe mir einen City Coco Bike CP3 zugelegt und suche Dringend nach
einem Bedienungshandbuch ?
Hallo,
leider kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Bei meiner Trike Lieferung (gekauft über Alibaba) war nur eine dürftige Bedienungsanleitung
in Englisch.
Zur Info- falls nicht bekannt. Gute Erkenntnisse über das Cp3 konnte ich in den umfangreiche Threads hier im Forum finden:
Forenübersicht = Elektroscooter in der Kategorie Scrooser/Harley

Freundliche Grüße, Rudi M.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 45 Gäste