Ranis 2000

Forum für alles über Elektroroller
SWAT8989

Re: Ranis 2000

Beitrag von SWAT8989 »

Hey Ich habe das ranis 2000. Also in den papieren ist es für 45 km/h zugelassen . Das mit dem kabelstimmt aber ist dann auf 30km/h gedrosselt ohne ca 70-75 km/h spitze. bei schön wetter und 25C°. die reich weite ist bei stufe 1 ca 54km/h bei 35km bei schönwetter bei kälte ca 25km
ich bin momentan dabei es umzubauen auf litihum ionen akkus mit doppelter kapasität. und übrigens der motor nimmt ca 2700 watt bei beschleunigung

Benutzeravatar
soognarf
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 15:12
Roller: Wuxi Juma M3
PLZ: 04288
Kontaktdaten:

Re: Ranis 2000

Beitrag von soognarf »

"das mit dem Kabel" ? Mir wurde meiner von ner Werkstatt auf die 60km/h entdrosselt. Die meinten, es war ein Stecker nicht drauf, habense gemacht. Nur welchen?! Mein Sohn soll die nun für AM bekommen und ich will die wieder auf original stellen. Wie geht das?

Benutzeravatar
soognarf
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 15:12
Roller: Wuxi Juma M3
PLZ: 04288
Kontaktdaten:

Re: Ranis 2000

Beitrag von soognarf »

Ich hab die mit Lithium Ionen Akku und die kommt bei 45kmh auf 60km.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste