Neuer ECO Flash 2000 Fahrer

Forum für alles über Elektroroller
Sven
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 15:27
Roller: Ecoflash 2000
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Neuer ECO Flash 2000 Fahrer

Beitrag von Sven »

MEroller hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 21:11
Die 3 Beiträge hast Du jetzt erreicht, also probiere mal eine Private Nachricht an Fasemanns Kunde Christoph-21 zu senden :D
Hallo,
Wenn ich versuche eine Nachricht an ihn zu senden bekomme ich leider den Hinweis, dass der Nutzer nicht existiert :( also wenn ich den Benutzer beim Erstellen einer Nachricht suche. Irgendwas mache ich scheinbar leider falsch

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2732
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Neuer ECO Flash 2000 Fahrer

Beitrag von Fasemann »

Ich habe ihm gerade geschrieben, das geht.
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Sven
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 15:27
Roller: Ecoflash 2000
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Neuer ECO Flash 2000 Fahrer

Beitrag von Sven »

Ich habe es nun auch geschafft und ihm eine Nachricjt gesendet. Ich hatte nach Christoph 21 mit einem - gesucht, mit einem unterstrich also Christoph_21 habe ich ihn gefunden.
Vielen Dank:)

w7_7
Beiträge: 52
Registriert: Mi 7. Apr 2021, 21:59
PLZ: 14547
Kontaktdaten:

Re: Neuer ECO Flash 2000 Fahrer

Beitrag von w7_7 »

Leider erreiche ich Christoph_21 nicht über PN (seit mehr als 6 Monaten nicht mehr hier gewesen). Ich habe meine ABE nämlich für den Roller auch irgendwo verloren:( Vielleicht gibt es jemanden, der mir eine Kopie zusenden könnte? Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Héroe del Silencio und 9 Gäste