Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
so langsam fang ich an mich kaputt zu lachen. Den einzigen unu, der in der Liste drin ist, habe ich initial eingetragen. Die wollen wohl unter sich bleiben
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
- Jan P.
- Beiträge: 919
- Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
- Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
- PLZ: 79...
- Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
- Kontaktdaten:
Meine aktuelle Liste...
1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 79.860 km
2. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 46.000 km
3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, Erstausstattung, aktuellen Akku 2250 km später erhalten): 36.540 km
4. Jan P., Kreidler Hiker,3 KW (EZ 2.2011), 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt. : 30.157 km
5. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
6. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 2. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 26.277 km
7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 3. Akku, keine Schäden): 25.030 km
8. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
9. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
10. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
11. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
12. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
13. MEroller, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 2. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 6.252 km
14. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.000 km
Gruß aus der Ökohauptstadt Freiburg i.Br. Jan P...
1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 79.860 km
2. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 46.000 km
3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, Erstausstattung, aktuellen Akku 2250 km später erhalten): 36.540 km
4. Jan P., Kreidler Hiker,3 KW (EZ 2.2011), 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt. : 30.157 km
5. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
6. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 2. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 26.277 km
7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 3. Akku, keine Schäden): 25.030 km
8. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
9. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
10. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
11. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
12. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
13. MEroller, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 2. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 6.252 km
14. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.000 km
Gruß aus der Ökohauptstadt Freiburg i.Br. Jan P...
Zuletzt geändert von Jan P. am So 10. Sep 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 17 000 Km (Feb.2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
- wiewennzefliechs
- Beiträge: 2150
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
Du hast die Liste kaputtgemacht (vor dir enthielt sie bereits 16 Einträge, von denen du 3 unterschlagen hast). Ich korrigiere das mal:
@lasser: ich glaube nicht, dass es hier mehr E-Max- und Uranus-Fahrer gibt als Unu-Fahrer. Die Unu-Fahrer werden also sicher noch kommen. Sie müssen halt erstmal auf diesen Thread aufmerksam werden
Gruß
Michael
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 79.860 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 46.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 38.462 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, Erstausstattung, aktuellen Akku 2250 km später erhalten): 36.540 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 33.451 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 30.157 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 2. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 26.277 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 3. Akku, 2. Ladegerät): 25.030 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- MEroller, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 2. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 6.252 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.000 km
@lasser: ich glaube nicht, dass es hier mehr E-Max- und Uranus-Fahrer gibt als Unu-Fahrer. Die Unu-Fahrer werden also sicher noch kommen. Sie müssen halt erstmal auf diesen Thread aufmerksam werden
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
Mehr als wie bei den "Neuen Beiträgen" oben halten geht nich:-)
Ich glaub, die wollen nicht…
Noch eine Ergänzung zur Liste: Wenn jemand sich dort eintragen möchte, dann den Cursor einfach an die richtige Stelle und dann das Sternchen im Editor-Menü klicken, alternativ einfach [*] schreiben, dann wird der Eintrag angelegt.
Ich glaub, die wollen nicht…
Noch eine Ergänzung zur Liste: Wenn jemand sich dort eintragen möchte, dann den Cursor einfach an die richtige Stelle und dann das Sternchen im Editor-Menü klicken, alternativ einfach [*] schreiben, dann wird der Eintrag angelegt.
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
- elektronaut
- Beiträge: 835
- Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
Den unu gibt es noch nicht so lang. Erst seit Mitte 2014 (ein NIU ist auch noch nicht gelistet). Es macht für mich deshalb noch keinen Sinn, mich mit meinen "mickrigen" 6000km einzutragen (im Vergleich zu den älteren Modellen hier, zumal ich nicht über eine jährlich Fahrleistung von 2500km komme). Ich denke in einem Jahr trag ich mich in diese grosse Liste ein (solang bleib ich noch in der "kleinen" unu Liste. Die 10Tkm unus könnten sich hier aber schon sehen lassen (gibt meines Wissen hier bisher aber nur 4)). Hinzu kommt, dass dieser Thread erst ein paar Tage alt ist... (ich bin fast auch nur im unu-Bereich unterwegs und nur sporadisch in den anderen d.h. zeitlich wird dieser Thread wohl erst etwas später gefunden. Kaputt zu lachen braucht Du dich deshalb nicht...Wenn es Dir wichtig ist, setze doch einen Link in den unu km-Thread zu diesem hier...). Viele Grüsse P.S. ich zieh den Hut vor so mancher hier gelisteten Leistung
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)
-
- Beiträge: 69
- Registriert: Fr 10. Sep 2010, 17:26
- Roller: e-max 110s 38345 km
- PLZ: 44
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
Wo ist xinoip ? UnU Urgestein? Laufleistung?
- gge
- Beiträge: 178
- Registriert: Mo 23. Jul 2012, 14:05
- Roller: E-Fun X-Treme, CMOTO QS 310
- PLZ: 79258
- Wohnort: 79258 Hartheim am Rhein
- Tätigkeit: Programmierer
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
Keine Ahnung aber das mit dem Zitieren klappt nicht und ich will die Liste ja nicht wieder kaputt machen
Deshalb meine Daten auf dem Weg.
Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012 15411 km 2.Satz Blei Akkus, 1. Motor, 1. Controller z.Zt. stillgelegt wg. Umstieg) auf:
E-Fun X-treme 5 KW (EZ 2011 11800 km 2. Satz Blei Akkus, 1. Controller, 1. Motor)
Vielleicht kann es jemand ja die Daten in die Liste aufnehmen der es besser kann.
Gruss gge
Deshalb meine Daten auf dem Weg.
Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012 15411 km 2.Satz Blei Akkus, 1. Motor, 1. Controller z.Zt. stillgelegt wg. Umstieg) auf:
E-Fun X-treme 5 KW (EZ 2011 11800 km 2. Satz Blei Akkus, 1. Controller, 1. Motor)
Vielleicht kann es jemand ja die Daten in die Liste aufnehmen der es besser kann.
Gruss gge
Cemoto QS-310C 3 KW/54,4 (V 48 Volt Blei (30AH)/ 6,4 Volt LiFePo4 (40 AH), Range Extender 26 + X AH Lipo) 4F/65V Ultracaps , 1 Satz Akku 10100 km, aktuell 14950 km, 2.Satz Akkus E-Fun X-Treme 5 KW Blei 12.000 km 2. Satz Akkus
- gge
- Beiträge: 178
- Registriert: Mo 23. Jul 2012, 14:05
- Roller: E-Fun X-Treme, CMOTO QS 310
- PLZ: 79258
- Wohnort: 79258 Hartheim am Rhein
- Tätigkeit: Programmierer
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 79.860 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 46.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 38.462 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, Erstausstattung, aktuellen Akku 2250 km später erhalten): 36.540 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 33.451 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 30.157 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 2. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 26.277 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 3. Akku, 2. Ladegerät): 25.030 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012 2 Akku, 1. Motor, 1. Controller z.Zt. stillgelegt wg. Umstieg Efun X-Treme) 15411 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- gge, E-Fun X-treme 5 KW (EZ 2011 2. Akku, 1. Controller, 1. Motor) 11800 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- MEroller, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 2. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 6.252 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.000 km
Ok, hab's doch kapiert hier die fertige Liste
Cemoto QS-310C 3 KW/54,4 (V 48 Volt Blei (30AH)/ 6,4 Volt LiFePo4 (40 AH), Range Extender 26 + X AH Lipo) 4F/65V Ultracaps , 1 Satz Akku 10100 km, aktuell 14950 km, 2.Satz Akkus E-Fun X-Treme 5 KW Blei 12.000 km 2. Satz Akkus
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
Moin gge,
welch seltener Gast. Erfreulich, dass Du Dich hier noch rumtreibst
welch seltener Gast. Erfreulich, dass Du Dich hier noch rumtreibst
Dein Wunsch ist…Vielleicht kann es jemand ja die Daten in die Liste aufnehmen der es besser kann.
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 79.860 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 46.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 38.462 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, Erstausstattung, aktuellen Akku 2250 km später erhalten): 36.540 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 33.451 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 30.157 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 2. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 26.277 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 3. Akku, 2. Ladegerät): 25.030 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 11.800 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- MEroller, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 2. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 6.252 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.000 km
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Top-Laufleistung aller E-Roller hier
oh mann, so ist das halt ohne Versionskontrolle Warste schneller
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste