Roller läuft nicht

Forum für alles über Elektroroller
STW
Beiträge: 4575
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: Niu NPro
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Roller läuft nicht

Beitrag von STW »

Alf hat geschrieben:Hallo STW
habe die Multippower bestellt.
Müssen die neuen Akkus formatiert werden (- 2km fahren, aufladen
- 5 km fahren, aufladen - 10 km fahren, aufladen) ?
Schaden tut es jedenfalls nicht. Ich habe mal vor längerer Zeit auch eine Erklärung in den Weiten des Web gelesen, warum es angeblich Vorteile bietet, kriege die Aussagen aber nicht mehr auf die Reihe. Da es nichts außer Zeit kostet, würde ich erstmal so vorgehen. Wichtig ist aber, dass immer gleich nach jeder Fahrt nachgeladen wird, nicht nur am Anfang.
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 1000km :mrgreen:
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. George Orwell

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste