Ebretti 518

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
E-Olli
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:41
Roller: Ebretti 518
PLZ: 48683
Kontaktdaten:

Ebretti 518

Beitrag von E-Olli »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ebretti 518

Beitrag von chrispiac »

Das läßt sich so pauschal nicht beantworten, was auch daran liegt, das Ebretti diesen Roller mit Blei/Gel als auch mit Lithium-Akkus anbietet. Insofern kann man ohne Wissen über die verbaute Akkutechnik nichts wirklich etwas aus den Spannungswerten schließen.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

E-Olli
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:41
Roller: Ebretti 518
PLZ: 48683
Kontaktdaten:

Re: Ebretti 518

Beitrag von E-Olli »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

E-Olli
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:41
Roller: Ebretti 518
PLZ: 48683
Kontaktdaten:

Re: Ebretti 518

Beitrag von E-Olli »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Benutzeravatar
JoKe
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 17:19
Roller: emco Novantic
PLZ: 481
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Ebretti 518

Beitrag von JoKe »

Es gibt Firmen, die so etwas anbieten.

Mein Novi hat einen neu "befüllten" Akku, alte Zellen raus und neue rein.
Leider konnte mir der Verkäufer des Novi nicht mehr sagen, wer das für ihn gemacht hat.
Er hatte den Akku in die Nähe von Berlin geschickt. War aber auch nicht wirklich günstig, 300 Euro für ca. 10-14 Ah.

Auf ebay inseriert ein "Akkuservice Dellinger", eventuell könntest du diese Firma mal kontaktieren.
Hier ist der LINK.

Oder diese Firma hier, die werben direkt mit Akkureparaturen. Ist eigentlich ein Elektroinstallationsbetrieb,
haben sich aber in den letzten Jahren sehr mit Pedelec Akkus beschäftigt.

Fragen kann man ja mal, denn oft sind nur wenige Zellen defekt.

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 572
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Ebretti 518

Beitrag von Fotomanni »

Aber den Reparaturservice sorgfältig aussuchen. Nicht, dass es geht wie hier:
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

E-Olli
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:41
Roller: Ebretti 518
PLZ: 48683
Kontaktdaten:

Re: Ebretti 518

Beitrag von E-Olli »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste