Vorstellung/ Suche nach Marktübersicht >80km/h

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Bilbo
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:39
Roller: Kumpan 1954 L
PLZ: 4
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Vorstellung/ Suche nach Marktübersicht >80km/h

Beitrag von Bilbo »

Hallo,
erst mal ein kurzes HuHu!
Ich komm' eigentlich von den "großen Mopeds" (sprich XJ 900), hab allerdings vor zehn Jahren meinen Helm krankheitsbedingt an den Nagel gehängt. Jetzt hab ich es nochmal mit nem kleinen E-Roller versucht und es klappt besser als ich zu hoffen wagte. Derzeit hab' ich nen 1954 Kumpan mit zwei Akkus und bin damit eigentlich recht happy... Allerdings fände ich es doch klasse, wenn ich nicht immer auf Kraftfahrstraßen/Autobahnen verzichten müsste - gerade hier in NRW ist man doch manchmal schneller auf einer Kraftfahrstraße als man will - daher liebäugele ich schon mit dem kommenden 1954Ri.
Es muss jetzt wirklich kein BMW C werden, der ist a) teuer, b) gefällt er mir nicht und c) groß und schwer...
Aber so ein bisschen mehr als jetzt wäre schon schön. Gibt es noch mehr Auswahl als den Kumpan Ri, BMW C und die Trinity Roller? Gibt es irgendwo eine ordentliche Übersicht?

Schöne Grüße
Stefan

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung/ Suche nach Marktübersicht >80km/h

Beitrag von tiger46 »

Ordentliche nicht, aber meine ;-)

viewtopic.php?f=1&t=5423&p=83480#p98732

Bilbo
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:39
Roller: Kumpan 1954 L
PLZ: 4
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung/ Suche nach Marktübersicht >80km/h

Beitrag von Bilbo »

:)
Na, vielen Dank!
Auf jeden Fall sind da ein paar bei, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Lustig ist, dass ich bei der Suche nach ein paar Bildchen aus Deiner Liste auf eine in der Wikipedia gestoßen bin: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... otorroller

Rein optisch gefällt mir die Kumpan-Ecke allerdings immer noch am besten.

Schöne Grüße
Stefan

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 916
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung/ Suche nach Marktübersicht >80km/h

Beitrag von ducatodriver »

Der Ecooter kommt auch als 80km/h Version, vielleicht sogar noch dieses Jahr.
Im Sep bekomme ich die 45km/h Version, der geht schon gut in der Beschleunigung ;)

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste