Komisches Geräusch

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Manuel

Komisches Geräusch

Beitrag von Manuel »

Hallo,

An meinen electro Roller (MAXX Roller) ist beim vorderrat etwas falsch
meine vermutung => Bremsseil den bei den Hinterrad war das auch so
nur ich sehe beim Vorderrat nichts kann mir da jemand helfen?

lg,
Manuel ;)

STW
Beiträge: 7318
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Komisches Geräusch

Beitrag von STW »

Maxx-Roller? Gibt es einen Link zu dem? Weil ich von dem noch nie etwas gehört habe.
Günstig wäre noch Aussage, ober Scheiben- oder Trommelbremse. Und eine Konkretisierung des Begriffs "komisches Geräusch", weil das doch Interpretationen zuläßt ;)
Wenn es sich außerdem um ein rein mechanisches Problem handelt, sind natürlich auch die klassischen Rollerforen durchaus eine gute Quelle für Infos.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Manuel

Re: Komisches Geräusch

Beitrag von Manuel »

Da musst du Googlen
und weiss ja nicht an was es liegen ect. kann da ich es nicht weiss an was es liegt...

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste