Elektrorollerpflege / Akkumitnahme

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Master223
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:54
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Elektrorollerpflege / Akkumitnahme

Beitrag von Master223 »

Liebe glückliche Eroller-Besitzer,

werde mir demnächst einen Elektroroller kaufen und wollte euch fragen, wie ihr eurer Baby pflegt? Also welche Produkte könnt ihr einem Laien empfehlen?

Das andere wäre: Wenn ihr im öffentlichen Raum unterwegs seid und parkt, nehmt ihr den Akku mit? (Könnte ja gestohlen werden). Falls ja, habt ihr eine Tragetasche?

Danke schonmal!

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Elektrorollerpflege / Akkumitnahme

Beitrag von kabee »

Ein glänzender NIU mit seiner schönen Lackierung wird bei uns immer sorgfältig mit Caramba Magic Wonder gereinigt und poliert. Zur Anwendung benötigt man zwei verschiedene, saubere und halbwegs weiche Tücher. Man kann das Ganze noch auf die Spitze treiben und mit Wachsversiegelung weitermachen, aber das überlassen wir dann doch unseren Kunden :-)

@Akku: Ein gestohlener NIU-Akku hat so erstmal den Wert eines Backsteins. Zudem ist es echt viel Aufwand den aus dem verriegelten Batteriefach zu klauen, daher bleibt er beim Zwischenstopp eigentlich immer drin.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], teletom und 4 Gäste