Weltrekord - 1303 Gogoro

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weltrekord - 1303 Gogoro

Beitrag von tiger46 »

Gogoro
‏Verifizierter Account @WeAreGogoro 3 Std.vor 3 Stunden

On a rainy Sunday in Taipei, 1303 Gogoro riders set a new Guinness World Record for the largest parade of electric scooters ever. These riders demonstrated their support for creating zero-emission future for citie.
#WeAreGogoro #ZeroEmissionFuture


Bildschirmfoto 2018-10-08 um 17.07.54.png


Quelle: https://twitter.com/WeAreGogoro

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord - 1303 Gogoro

Beitrag von Evolution »

Das ist ja schon eine Volksbewegung.

Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord - 1303 Gogoro

Beitrag von Patrick3331 »

Finde ich klasse, wird es bei uns in Europa/DE niemals zu sehen geben...

weil Gogoro zu dämlich ist (sorry, der rauhe Ton muss echt mal sein) hier an Privat zu verkaufen!

Selbst wenn alle Gogoro von Coop gleichzeitig ein einem Ortnik Berlin wären, es gibt Max. 1000x Stück in Berlin.

Warum kommt Gogoro nicht endlich klar und biete die Roller für Privat an!

Ist doch nicht zuviel verlangt, dass die Firma mal ein echtes Statemenr abgibt und nicht nur blöd labbert!

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste