SXT Elektroroller

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Doubleyou13591
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:03
PLZ: 1
Kontaktdaten:

SXT Elektroroller

Beitrag von Doubleyou13591 »

Habe echtes Interesse mir im Frühjahr einen Elektroroller zuzulegen. Favorisieren würde ich nach intensiver Recherche den Gekko V 3. Aber au h die Marken Unu und NIU hören sich interessant an. Was haltet ihr von diesen ﹰﹰﹰﹰMarkenﹰﹰﹰ?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Evolution »

UNU und NIU sind bereits bekannte und eingeführte Marken, die in diesem Forum viele Anhänger gefunden haben. Der SXT Gekko V3 ist eine schöne Alternative. Hier ein Video von den Scooterhelden:

https://www.youtube.com/watch?v=X4UBP75z2Ds

Benutzeravatar
Ney
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Mär 2019, 19:06
Roller: Peugeot Kisbee RS
PLZ: 42655
Kontaktdaten:

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Ney »

Beim Gekko stört mich die 40km/h maximal Geschwindigkeit irgendwie zu sehr... schon mit 45km/h ist man ne verkehrsbehinderung.
Warum dann noch 5km/h langsamer? ist mir unverständlich.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Evolution »

Dann wäre für Dich eine Alternative der SXT SONIX. Meines Erachtens trotz seines etwas höheren Preises von 4.999 EUR in Sachen Qualität der Spitzenreiter. Zur Zeit ist er mal wieder ausverkauft. Ich fahre den Vorgänger und bin sehr zufrieden.

Fährt im Forum einer diesen Roller?

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste