Seite 1 von 1

Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 17:57
von Nicky_86
Hallo
habe vor langer Zeit meinen Eco Flash 2000 auseinder gebaut um an die Akkus zu kommen.
Jetzt wollte ich ihn mal wieder zusammen bauen.
Unter der Helmfach vorne wo das Kabel für den Ladestecker raus kommt, da habe ich nun als gegen Stück 2 identische Stecker (female). Von oben kommt aber nur 1 Stecker (Male)
Übersehe ich da was ???

Re: Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:41
von Dirk
Moin, moin, mach mal ein Foto bitte. :D

Und natürlich, herzlich willkommen im Forum

LG, Dirk

Re: Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:49
von Fasemann
Normal sind diese Kabelbäume universell, ich fotografiere immer alle Stecker zusammen wegen der Kabelfarben und die Stecker einzeln die keinen Partner hatten.

Re: Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:08
von Dirk
Fasemann hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 19:49
Normal sind diese Kabelbäume universell, ich fotografiere immer alle Stecker zusammen wegen der Kabelfarben und die Stecker einzeln die keinen Partner hatten.
Das macht Sinn :lol:

Re: Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 22:07
von Nicky_86
Bin bis Montag nicht daheim. Aber hier sieht man die zwei Stecker. Wie gesagt Gegenstück habe ich vom Helmfach kommend einen Stecker von der Ladebuchse. Sonst nicht in der Nähe.
IMG_20190309_220611.jpg

Re: Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 23:20
von Fasemann
Der Rahmen und das Alublech sehen fast aus wie bei meinem GoE, aber die Stecker sehen anders aus.

viewtopic.php?f=58&t=5264&start=10

Re: Eco Flash 2000 Kabel übrig

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 17:33
von Dirk
Nicky_86 hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 22:07
Bin bis Montag nicht daheim. Aber hier sieht man die zwei Stecker. Wie gesagt Gegenstück habe ich vom Helmfach kommend einen Stecker von der Ladebuchse. Sonst nicht in der Nähe. IMG_20190309_220611.jpg
Hallo Nicky,

habe seit heute ebenfalls eine eco flash 2000 und bin gerade dabei ihn auseinander zu bauen, da er nicht läuft.
Schau hier:
lADEKABEL.jpg
Das eine Kabelpaar geht zur Ladebuchse, das andere ist nicht belegt :D

Weißt Du zufällig, was das für ein Bauteil ist ?
Dat Ding 2.jpg
LG, Dirk