Geco 3.0 entdrosseln

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Chris32
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 14:38
Roller: Geco 3.0 elektrofahrzeug
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Geco 3.0 entdrosseln

Beitrag von Chris32 »

Hallo zusammen,
Ich habe mir seit 3 Monaten ein elktrofahrzeug der Marke geco 3.0 gekauft. Das Problem ist das der geco nur 30 km/h schnell fährt und nicht 45 km/h. Ich wollte daher gerne von euch wissen wie kann ich den geco entdrosseln und ihn auf 45 km/h machen.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Danke
MfG
Chris
Dateianhänge
20180903_191909.jpg
Geco 3.0

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Geco 3.0 entdrosseln

Beitrag von Evolution »

Warum wendest Du nicht an den Verkäufer? Dieses Model wird mit einer Maximalgeschwindigkeit von 45 km/h angepriesen. Was steht in Deinem Vertrag oder im Handbuch?

Chris32
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 14:38
Roller: Geco 3.0 elektrofahrzeug
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Geco 3.0 entdrosseln

Beitrag von Chris32 »

Guten Tag
Ich habe dein Handbuch bekommen da es der Vorbesitzer verloren hat und der Verkäufer kann ich seit Tagen nicht mehr erreichen deswegen dachte ich ob hier jemand es Wüste wie man diese drosseln beheben kann. Angeblich soll es nur ein Schalter sein aber ich weiß nicht wo es sein soll.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Geco 3.0 entdrosseln

Beitrag von Evolution »

Der Geco wird auf Ebay angeboten. Ich würde an Deiner Stelle den Anbieter anrufen und ihn fragen.

Thorstenbws
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jul 2019, 14:58
Roller: GECO Ole
PLZ: 85774
Kontaktdaten:

Re: Geco 3.0 entdrosseln

Beitrag von Thorstenbws »

Hallo Chris,
hast du rausbekommen, wie der Roller gedrosselt wurde? Laut meiner Rückfrage muss nur ein Stecker umgesteckt werden.
Wenn ja weißt du wie und kannst du das genauer erklären?

Grüße,
T-BWS

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Héroe del Silencio und 10 Gäste