Seite 1 von 1

Roller 70km/h

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 16:42
von Schnischna
Hallo, bin auf der Suche nach nem Roller/motorrad was mal mindestens 70km/h schnell fährt. Hauptsächlich um auf die Arbeit zu fahren ( 7km eine Strecke ) also sollte er schon Mal mindestens 20km Reichweite haben.
Suche mich im Netz wund und finde kaum was, weiß auch net so genau mit was ich die Suchmaschine füttern soll, hier im Forum ist es ähnlich. Finde hauptsächlich nur so 45km/h Dinger:-(
Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab was meinen Vorstellungen auch von der Optik her entspricht ist ein Zapp i300, dessen Basispreis liegt jedoch bei 6500€ und das ist schon etwas hart an meiner Grenze.
Hat vielleicht wer ne Übersicht mit anderen rollern oder ne Empfehlung was noch in Frage kommen könnte?
Motorradführerschein ist vorhanden.

LG frank

Re: Roller 70km/h

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 17:22
von Evolution
Hier findest Du die Marktübersicht:

viewtopic.php?f=1&t=5423&start=40

Re: Roller 70km/h

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 17:44
von Schnischna
Geil, damit bin ich erstmal etwas beschäftigt:-)
Danke

Re: Roller 70km/h

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 07:25
von Momo7
NIU GT.

Klasse Teil und mit 4.400€ auch noch erschwinglich.