Elektroroller mit Side Wheel Attachment Kit

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Elektroroller mit Side Wheel Attachment Kit

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Hi,
ich bin mir immer noch unschlüssig welchen eRoller ich mir zulegen soll.
Problem bei mir ist eben das ich aus gesundheitlichen Gründen ein Fahrzeug suche was über 3 Räder verfügt.
Ich bin gestern einen Doohan iTank zur Probe gefahren, gefällt mir sehr gut, bleibt aber leider nicht eigenständig auf seinen 3 Rädern stehen.
Und somit scheidet er aus, es sei denn man könnte ihn umbauen.
Jetzt bin ich im Net auf sogenannte Side Wheel Attachment Kit Umbauten gestossen.
Diese Umbauten könnte man ja an jeden x-beliebigen eRoller anbringen, aber ich bezweifele das es so etwas für eRoller fertig zu kaufen gibt.
Da ich hier in NL damit nur auf dem Campingplatz und rund um den See fahre benötige ich auch keine Zulassung.
Selber bin ich handwerklich leider sehr ungeschickt, mal davon abgesehen das ich körperlich auch eingeschränkt bin.
Lange Rede, kurzer Sinn, hat jemand so etwas schon mal in Auftrag gegeben?
Gruß Udo

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste