E-Mofa

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Adlermania
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Mai 2019, 14:37
Roller: Zero
PLZ: 64521
Kontaktdaten:

E-Mofa

Beitrag von Adlermania »

Gibt es eigentlich Hersteller, die E-Mofas herstellen bis 50 kmh aber vom Design her ähnlich wie die alten Hercules Prima Modelle oder die heutigen Tomos Modelle? Tomos stellt die Kult Mofas im Design angelehnt an die Puch ja heute noch her. Wäre doch mal eine Idee, hier eine Elektro Variante rauszubringen. Eine als 25er und die andere als 50er Modell. Und die 25er sollte man dann auch auf den neu gebauten Radschnellwegen nutzen können. Damit könnte man den Mofa-Kult im Zeitalter der Elektromobilität wieder aufleben lassen.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: E-Mofa

Beitrag von Dirk »

Spontan fallen mir nur die e-Mofas von Rolektro ein :lol: :lol: :lol: . Die stehen hier bei uns in der Westfalia Filiale.

Wotanias
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 12:09
Roller: Ecooter E2s
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: E-Mofa

Beitrag von Wotanias »

Die Niu U Serie geht optisch in die Richtung Mofa.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste