Verkabelung Elektroroller

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
tobi284
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:06
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Verkabelung Elektroroller

Beitrag von tobi284 »

Hallo,
ich wollte einen Blick auf Akku und Controller meines gebraucht gekauften Ebretti 518 wagen und habe daher die Sitzbank demontiert. Demnächst möchte ich nämlich neue Akkus verbauen.
Dabei fielen mir Kabel auf, bei denen die Steckverbindungen getrennt sind. Kennt sich jemand damit aus, darf und soll das so sein oder muss ich die Kabel zusammenstecken? Ich bin ratlos :geek:
Für Hinweise bin ich dankbar.
Tobi

Zusatz: leider wurden meine Bilder nicht hochgeladen

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Verkabelung Elektroroller

Beitrag von Evolution »


tobi284
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:06
PLZ: 99
Kontaktdaten:

Re: Verkabelung Elektroroller

Beitrag von tobi284 »

Hallo Evolution, es zeigt nach upload (oben wie bei deiner Anleitung probiert) immer ein gelbes Ausrufezeichen an. Bildgröße ist zwischen 1,9 und 5 MB. Sind die Bilder evtl zu groß oder liegt es daran, dass ich es über Smartphone probiere? Thx

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Verkabelung Elektroroller

Beitrag von Evolution »

Ich würde die Bilder komprimieren.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste