Tante Paula Motor mit 2 Kabeln

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Tante Paula Motor mit 2 Kabeln

Beitrag von Harry »

Hallo dicker,

dem Aufkleber auf deinem Motor zu folge, hast du einen Ferdinand I, denn die Leonie hat einen Motor mit nur 350W.

Screenshot_20210405-181219_Samsung Internet.jpg

Wenn man sich aber den Schaltplan vom Ferdinand I anschaut, hat der Motor nur 1 Kabel mit Plus und Minus.
Das deutet auf einen Importmodell aus den USA hin. Es sieht also schlecht mit einen Ersatzmotor aus.

Screenshot_20210405-180645_Drive.jpg
Gruß Harry

dicker15
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Nov 2020, 17:40
Roller: Tante Paula
PLZ: 23556
Kontaktdaten:

Re: Tante Paula Motor mit 2 Kabeln

Beitrag von dicker15 »

Hallo,
wenn ich den Motor an das Akku anschließe ,läuft er nicht. Kann ich das Kabel für das Gas überbrücken und schauen ob er läuft ,oder
besser nicht. Ich wollte mal testen ,ob das ruckeln des Motors vielleicht am Daumengas liegt.
Sorry war eigentlich für "Motor geht aus"

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste