Schaltplan gesucht City Bug Yt923 450W

Antworten
stefan112

Schaltplan gesucht City Bug Yt923 450W

Beitrag von stefan112 » Mo 14. Jul 2014, 18:59

Hallo,
Ich bin neu hier, ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten City Bug YT923 (wie Tante Paule und Onkel Fritz) übers Internet gekauft. Leider hat der Vorbesitzer alle Stecker getrennt um ihn zu verschicken. kann mir jemand einen Schaltplan schicken ? So das ich wieder die richtigen Stecker miteinander verbinden kann. Mir würde auch schon die bezeichung der stecker die zusammen gehören reichen z.B. Stecker 5 mit Stecker F. Habe im Interent gelesen das er baugleich mit Tante Paule und Onkel Fritz sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste