Suche Ersatzteile für Tante Paula Ferdinand 2

Antworten
leo09

Suche Ersatzteile für Tante Paula Ferdinand 2

Beitrag von leo09 »

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich brauche dringend für meinen Tante Paula Ferdinand 2 Elektroroller jeweils ein neues Antriebsritzel sowie ein neues Motorritzel. Ich habe die Teile schon beim Haendler bestellt. Dieser kann jedoch nicht liefern und hat auch schon an anderen Stellen nachgefragt. Er versucht weiterhin die Teile zu bekommen. Wahrscheinlich bekommt er diese aber erst im nächsten Jahr!!!! Da ich den TP Roller jedoch viel und sehr dringend brauche, kann ich nicht so lange warten. Hat eventuell noch jemand von euch einen guten Tipp, wo ich diese Teile kurzfristig bekomme? Bitte dringend um Hilfe.

Liebe Grüße
Leo

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste