Tacho einstellen

Antworten
milka

Tacho einstellen

Beitrag von milka »

Habe mal eine Frage: Mußte beim Maximilian die Batterie des Tachos wechseln und seitdem wird die doppelte Geschwindigkeit dessen angezeigt, die ich real fahre. Höchstgeschwindigkeit zwischen 65 und 66 km/h. Kann mir jemand verständlich erklären, wie ich das wieder richtig einstellen kann?

milka

Re: Tacho einstellen

Beitrag von milka »

Habe des Rätsels Lösung inzwischen gefunden. Man konnte die Einstellung vom Radumfang nur direkt nach Einlegen der neuen Batterie vornehmen. Später sucht man vergebens nach der Funktion. Jetzt läuft wieder alles. Der Tacho ist kein Sigma, sondern der original mit Paula Max ausgelieferte im Carbon look.

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste