Roller macht nach ketten wechseln komische Geräusche

Antworten
Dib

Roller macht nach ketten wechseln komische Geräusche

Beitrag von Dib »

Hallo erst mal ich bin neu hier im Forum

Habe eine Tante Paula Roller womit ich eigentlich zufrieden bin habe an den Roller neuen Mantel und Schlauch montiert und habe die Kette gewechselt dabei habe ich den ganzen hinteren Antrieb demontiert und bei montieren der neuen Kette wieder alles zusammengebaut bei der ersten Testfahrt beim anfahren ist sofort aufgefallen dass ein lautes Geräusch kommt was von hinten vom and Antrieb kommt im Leerlauf ist dieses Geräusch nicht zu hören nur wenn das Hinterrad belastet wird habt ihr vielleicht eine Idee wo dran es liegen könnte ? Vor den Arbeiten war dieses Geräusch nicht

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste