Was ist das für ein Kabel? Tante Paula Leonie

Antworten
chrisbeart

Was ist das für ein Kabel? Tante Paula Leonie

Beitrag von chrisbeart »

20160516_214031_resized.jpg
Liebe Community,

ich wende mich heute an Euch, da ich komplett ratlos bin. Ich habe von meinem Opa den Roller erhalten und soll ihn wieder fit kriegen (Tante Paula Leonie). Wir haben erstmal neue Batterien gekauft (2Stk. BleiAkku) da bei den anderen bereits die Kontakte weggebrochen waren. Der Roller stande seit 2008 in der Garage. Wir haben dann gesehen, dass mehrer Kabel nicht verbunden waren. Kann uns jemand sagen, was das für ein kabel auf den Bildern zu sehen ist? Es hing bei dem Motorsteuergerät heraus und es gibt auch keinen weiteren Anschluss :shock:

Ich hoffe ihr habt eine Idee :(

Ich freue mich über jede Hilfe.

Viele Grüße aus leipzig
Dateianhänge
20160516_214020_resized.jpg
20160516_214011_resized.jpg

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Kabel? Tante Paula Leonie

Beitrag von Harry »

Hallo chrisbeart,

das weiße Kabel ist über.

Bild

Den Schaltplan musste ich leider aus Gründen des Copyrights löschen. Es gibt immerhin noch PN.
Zuletzt geändert von Harry am Do 2. Jun 2016, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste