Der bewegte Mann (oder doch eher der Typ ohne Bewegung?)

Antworten
Benutzeravatar
kai
Beiträge: 71
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 20:25
Roller: tomos alpino, schwalbe, tomos classic, vespa sprint
PLZ: 78647
Kontaktdaten:

Der bewegte Mann (oder doch eher der Typ ohne Bewegung?)

Beitrag von kai »

an tagen, an denen ich s mal nicht ganz so eilig habe, möchte ich auf meinen wegstrecken gerne was für den bewegungsapparat tun...normalerweise bin ich recht gerne fussgänger...2 räder erweitern jedoch den radius...

angeregt durch die neue scooter-gesetzgebung habe ich n bissl im netz gestöbert und bin auf umwegen dann auf das unimoke gestossen...sieht originell aus, der besondere clou ist, dass man mit sitzbankverlängerung auch zu zweit fahren darf...wird in berlin gebaut und ist (für ein e-rad) grad noch so erschwinglich...

ich hab mir das classic in rot per job-rad bestellt (die roten sind zur zeit im angebot):
https://de.urbandrivestyle.com/products ... ctric-bike

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste