Seite 1 von 2

BMW Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 07:39
von Alfons Heck
Man nehme:
elmoto loop+sur-ron+smartphone+wechselbarer fahrzeugtyp und schüttele einmal kräftig

Gruß
Alfons.

Re: Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 13:22
von HerbyK
Schade, dass es so eine nichts sagende Überschrift hat. Es fehlt mAn "BMW enduro"

@MEroller Hast du die lady auch zu eurem e-Mo-Ra- Treff im SüdSchwarzwald eingeladen?
Dann würde ich mir so ein vollgeladenes Teil
https://www.autobatterienbilliger.de/tr ... versorgung
🤔UPPS War das jetzt Schleichwerbung?🤔
zw. die Beine klemmen, das Ladegerät drauf und mit Tempo 35 (stufe1) zu Euch zuckeln und könnte auch mitfahren... :D

Re: Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 14:12
von MEroller
HerbyK hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 13:22
@MEroller Hast du die lady auch zu eurem e-Mo-Ra- Treff im SüdSchwarzwald eingeladen?
Was für eine Lady meinst Du??? :?

BMW habe ich in den Titel eingefügt, das hat wirklich gefehlt :D Da es aber im Enduro Bereich ist braucht das nicht extra erwähnt werden.

Re: BMW Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 18:01
von Evolution
Amby wird auch als E-Bike mit Pedalen vorgestellt.

https://www.heise.de/hintergrund/BMWs-E ... ag.beitrag

Re: Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 20:11
von HerbyK
=MEroller post_id=223358 time=1631016731
Was für eine Lady meinst Du??? :?
Na, die von Video, - okay ist nur eine Vermutung anhand von ** und als sie den Helm abnimmt: lange Haare
🤔😄

Re: BMW Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 20:13
von RaWe
Hm, sieht aus wie der Affe auf dem Schleifstein.
Mir währen meine Hoden zu wertvoll für so eine Sitzgeometrie.

Re: Amby

Verfasst: Di 7. Sep 2021, 21:29
von MEroller
HerbyK hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 20:11
Na, die von Video, - okay ist nur eine Vermutung anhand von ** und als sie den Helm abnimmt: lange Haare
🤔😄
Jetzt habe ich NUR wegen Deinem Kommentar das komische Video angeschaut, aber jemanden, der oder die mit diesen neuen BMW Geschmacksverirrungen rumfährt würde ich nicht einladen wollen zu so einer gemeinsamen Rundfahrt, denn dann müsste ich immer wieder dieses "eyesore" ertragen. Mir fällt da leider kein passendes Deutsches Wort dafür ein...

Re: Amby

Verfasst: Do 9. Sep 2021, 16:21
von Andy_T
MEroller hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 21:29
"eyesore"

Mir fällt da leider kein passendes Deutsches Wort dafür ein...
"Schandfleck" wäre doch was?

Re: Amby

Verfasst: Do 9. Sep 2021, 16:53
von MEroller
Andy_T hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 16:21
"Schandfleck" wäre doch was?
"Schandfleck" ist schon stark wertend. "Eyesore" tut mir nur selber weh.

Re: BMW Amby

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 08:52
von Tomkat
Was möchte uns BMW hier anpreisen? In den 60 Sekunden wird Landschaft gezeigt (nicht wirklich berauschend), eine Frau und zwischen durch sieht man ein Zweirad, aber nicht so wirklich.