Torp Bike

Antworten
SurRonFan
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 17:25
Roller: Sur Ron Light Bee
PLZ: 64xxx
Kontaktdaten:

Torp Bike

Beitrag von SurRonFan »

Im Sur Ron Unterforum wurde der Torp TC 500 Controller erwähnt und ich habe mir die Webseite mal angesehen.
Abgesehen von einem Plug & Play Controller für die Sur Ron soll auch ein Offroad Bike kommen:

https://www.torpmotors.com/torp_bike/

Gewicht mit Akku unter 40kg und 15kW Peak. Preis gibt es leider auf der Webseite noch keinen.
In Pressemitteilungen von 2020 ist was von 7.000,-$ bis 8.000,-$ zu lesen. Wenn man den aktuellen Storm Bee Preis sieht, wird wohl auch die Torp eher bei 10k landen.

Torp Bike Fan

Mxx
Beiträge: 56
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Torp Bike

Beitrag von Mxx »

Wurde das gecancelled? Die Werte sehen schon hervorragend aus.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste