Stealth H-52

Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Stealth H-52

Beitrag von Evolution »

Stealth Electric Bikes H-52 ist schon eine Falschbezeichnung. Das Teil ist schnell, sehr schnell. 80 km/h! Es hat keine Pedale, deswegen ordne ich es in den Bereich Moto Cross ein.

Es ist auch teuer. 12000 Euro müsst Ihr schon hinlegen.

https://www.e-deutschland.de/alle-fahrz ... bikes-h-52


Stealth wird aber nicht wie die Sur-Ron mit Kette angetrieben, sondern hat einen Direktantrieb. Der Motor leistet satte 5200 Watt. Leider keine Straßenverkehrszulassung. Dabei könnte man richtig verkaufen, wenn diese vorliegen würde.

Statt Worte

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... P8A7nIuxsg

https://www.youtube.com/watch?v=b0Vv0uMhWA4

Es gibt zwei Modelle, eins hat Pedale und einen anderen Sattel:


h-52.jpg

b-52.jpg

Benutzeravatar
Brushlesser
Beiträge: 92
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 14:43
Roller: Stealth Bomber E-Bike Nachbau 12kW
PLZ: 85080
Kontaktdaten:

Re: Stealth H-52

Beitrag von Brushlesser »

Hab mir so ein Teil selbst gebaut mit 12kW Leistung. hat mich ca. 3500€ gekostet mit Akkubau und Sunkko Punktschweißer (280 Samsung 35E Zellen)
Hier eins meiner Videos wo ich fahre, natürlich mit voller Schutzausrüstung ;)
Bei 2:00 sieht man das Bike kurz:
https://www.youtube.com/watch?v=cDusLvjifvk&t=0s

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stealth H-52

Beitrag von Andy_T »

Brushlesser hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 01:22
Hier eins meiner Videos wo ich fahre, natürlich mit voller Schutzausrüstung ;)
:shock: Wow. Wünsche Dir, daß Dir nie unerwartet was entgegenkommt.!!!

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stealth H-52

Beitrag von Andy_T »

Das vorgestellte Bike erinnert mich jetzt stark an die "Delfast" bikes, ähnliche Leistung, genauso nicht zugelassen / zulassungsfähig in Europa, Preis aber nur halb so hoch.
delfast.PNG
https://eu.delfastbikes.com/

Benutzeravatar
Brushlesser
Beiträge: 92
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 14:43
Roller: Stealth Bomber E-Bike Nachbau 12kW
PLZ: 85080
Kontaktdaten:

Re: Stealth H-52

Beitrag von Brushlesser »

Naja Delfast ist billigschrott teuer verkauft, würde nichtmal 2500 für so ein bike Zahlen, das einzig gute an den Bikes ist der Nabenmotor und das Fahrwerk. Da sind Vector ebikes um einiges besser, oder Cyklonebikes.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste