CUx - Was wird mitgeliefert?

Antworten
beko-8
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 16:09
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 37079
Kontaktdaten:

CUx - Was wird mitgeliefert?

Beitrag von beko-8 »

Hallo!
Ich habe gestern nach einer Probefahrt direkt den CUx gekauft, der mir dann Anfang
nächster Woche vom Händler geliefert wird.

Bereits mitnehmen konnte ich nur das Ladegerät und die Bescheinigung für die Versicherung.

Das Serviceheft mit enthaltener Bedienungsanleitung (?) musste er noch zwecks Eintrag der
Auslieferungsinspektion behalten.

Was gehört eigentlich zum Lieferumfang?

Gibt es tatsächlich kein separates Bedienungshandbuch?
Wie ist das mit der Trittbrettverbreitung mit passender Fussmatte?
Wird ein 2. Schlüssel mitgeliefert?
Was noch?

Gruß

beko-8
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 16:09
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 37079
Kontaktdaten:

Re: CUx - Was wird mitgeliefert?

Beitrag von beko-8 »

Ich habe jetzt in einem "Unboxing Video" folgendes gefunden:

2- Unbenannt.JPG

... also keine Trittbretterweiterung und Fussmatte?

Timebo95
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 19:25
Roller: Super Soco cux 2020
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: CUx - Was wird mitgeliefert?

Beitrag von Timebo95 »

Hey, ja genau die Sachen sind dabei.
Fußverbreiterung war bei meiner dabei, war aber auch so ausgeschrieben. Wenn dein Vk diese so nicht ausgeschrieben hat wird die vermutlich auch nicht dabei sein. Aber wieso nicht einfach dort nachfragen wo du gekauft hast? Ist doch besser als Rätselraten..kann ja keiner beantworten wie du was gekauft hast..

Bedienungsanleitung hat man in der Supersoco App
Screenshot_2020-05-10-15-48-07-034_com.supersoco.soco.jpg

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: CUx - Was wird mitgeliefert?

Beitrag von kabee »

Wenn du deine CU-x von einem Händler des offiziellen Importeurs gekauft hast, bist du in der glücklichen Situation, ein gut lesbares, deutsches, ausführliches Manual mit Serviceplan und Inspektionsdoku zu erhalten.
Die Fußtritte und Frontschildverbreiterungen sind bis auf wenige Ausnahmen immer inkludiert.

beko-8
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 16:09
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 37079
Kontaktdaten:

Re: CUx - Was wird mitgeliefert?

Beitrag von beko-8 »

Meine CUx wurde heute vom Händler angeliefert.
Ich kann mir die Frage somit selbst beantworten:

2x Schlüssel
2x Fernbedienung
1x Bedienungsanleitung in englisch
1x Bedienungsanleitung mit Serviceheft in deutsch
1x Ladegerät
1x Fusstrittverbreiterungs-Kit
2x Aufkleber mit IMEI / QR-Code
1x Maulschlüssel
1x EG-Übereinstimmungserklärung

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste