Super Soco CPX (& TC Pro) Presale - 500€ Rabatt

Benutzeravatar
Bernd.1979
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Mai 2020, 07:39
Roller: NIU MQi GT Evo
PLZ: 40***
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX (& TC Pro) Presale - 500€ Rabatt

Beitrag von Bernd.1979 »

Guck an: "Preis: 5.499 € (zzgl. 99 € Nebenkosten)", dann gibt's im Presale ja doch echte 500,- € Rabatt.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX (& TC Pro) Presale - 500€ Rabatt

Beitrag von HerbyK »

Ja und wie sind wir alle gespannt auf die erste Lieferbestätigung und dann dem echten Liefertermin...
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
AlecTron
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Aug 2019, 23:20
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX (& TC Pro) Presale - 500€ Rabatt

Beitrag von AlecTron »

kabee hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 22:25
beim CPx würde ich jetzt für die Reifenmontage eher so eine Stunde kalkulieren, ohne es vorher mal gemacht zu haben.
Zumindest die Werkstatt sollte es sehr viel schneller hinbekommen, wie hier schon häufiger erwähnt, siehe Bild.
CPXreifen.jpg
HerbyK hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 10:01
Ja und wie sind wir alle gespannt auf die erste Lieferbestätigung und dann dem echten Liefertermin...
Die erste Lieferbestätigung kam ja schon herein am 01.09. für Pfriemler (bevor er dann doch abgesprungen ist) und für mich:
Die voraussichtliche Auslieferung Deines Fahrzeuges erfolgt zwischen Mitte und Ende September 2020. Dein Händler wird Dich spätestens nach der Fahrzeuglieferung durch uns, kontaktieren.
Das ist die "Terminbestätigung" nach der man noch die Zeit hatte zurückzutreten und das vorbezahlte Geld zurückzuverlangen. Weiß nicht mehr, eine Woche glaube ich. Vermutlich haben alle die gleiche Mail bekommen oder es ging nach Regionen, wer weiß. Ich werde jedenfalls berichtet sobald der CPX wirklich beim Händler angekommen ist.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX (& TC Pro) Presale - 500€ Rabatt

Beitrag von kabee »

Gut, wer der Meinung ist es schneller zu können, soll es machen. Das Vorderrad muss auch noch aus- und wieder eingebaut werden, Bremse ggf. nachjustieren und beschädigungsfrei wäre ja auch schön.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX (& TC Pro) Presale - 500€ Rabatt

Beitrag von HerbyK »

AlecTron hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 12:05

Das ist die "Terminbestätigung" nach der man noch die Zeit hatte zurückzutreten und das vorbezahlte Geld zurückzuverlangen. Weiß nicht mehr, eine Woche glaube ich. Vermutlich haben alle die gleiche Mail bekommen oder es ging nach Regionen, wer weiß. Ich werde jedenfalls berichtet sobald der CPX wirklich beim Händler angekommen ist.
Autsch! Mitte bis Ende September ist ja nicht gerade eine berauschend- genaue Zusage - und auf das soll ich entscheiden, ob ich dabei bleibe...?
Hätte mir eigentlich was genaueres erwünscht. Dann bin ich gespannt, ob ich die gleiche "Norm-Mail?" erhalte... vielleicht wird einfach gewartet, bis der LKW nach D voll ist :roll:

@kabee: gut für die Erklärung, das ist nachvollziehbar
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste