Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Antworten
Südwind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 17:59
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 11
Land: A
Kontaktdaten:

Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Beitrag von Südwind »

Hallo,
Folgende Frage: Wie stelle ich bei meiner CPX den Tageskilometerzähler zurück? :?:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
AlecTron
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Aug 2019, 23:20
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Beitrag von AlecTron »

Anleitung Seite 17:

Einstellmöglichkeiten
Um in den Einstellmodus zu gelangen, schalten Sie innerhalb von 3 Sekunden das Fernlicht 3 Mal EIN und wieder AUS. Warten Sie 5 Sekunden und die aktuelle Einstellung der Multifunktionsanzeige beginnt zu blinken.

Multifunktionsanzeige
  • Schalten Sie in den Einstellmodus
  • Schalten Sie das Fernlicht je ein weiteres Mal EIN und wieder AUS, um zwischen den Anzeigen zu wechseln
    1. Reichweite
    2. Tageskilometer
    3. Motordrehzahl

Tageskilometer zurücksetzen
Schalten Sie bei aktivierter Tageskilometeranzeige das Fernlicht 6 Mal EIN und wieder AUS, um den Tageskilometerzähler zurückzusetzen.

Benutzeravatar
Viktormors
Beiträge: 286
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:22
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 91460
Tätigkeit: Prozessautomation, Prozessvisualisierung im Homeoffice
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Beitrag von Viktormors »

Südwind hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 10:15
Hallo,
Folgende Frage: Wie stelle ich bei meiner CPX den Tageskilometerzähler zurück? :?:
Liebe Grüße
Ganz einfach, das Fernlicht 6x an-aus. Beim 6. mal an geht er auf null. Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 17 unter Tachometer.
Die spinnen, die Chinesen.
Gruß, Viktor
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“ Che Guevara
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉

Benutzeravatar
Pfriemler
Moderator
Beiträge: 1910
Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Wohnort: Südrandberlin
Tätigkeit: Tonkünstler
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Beitrag von Pfriemler »

Is doch noch nicht 1. April?
Viktormors hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 14:47
Ganz einfach, das Fernlicht 6x an-aus. Beim 6. mal an geht er auf null. Steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 17 unter Tachometer.
Das ist ja noch bekackter als das Einstellen der Uhr bei einer Piaggio: 5 Sekunden SET drücken, mit einfachem Klick Stunden einstellen, mit Doppelklick bestätigen, Minuten ebenso, bestätigen. 5 Sekunden ohne Tastendruck = Abbruch. Das geht sogar schief, wenn man es eigentlich weiß.
Dabei hat die CUx eine Taste zum Toggeln von ODO und Tkm, längeres Drücken stellt den Zähler zurück. Sogar die TC/TS, oder?
War wohl zu einfach.
Die spinnen, die Chinesen.
Aber sowas von.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Beitrag von HerbyK »


Aber sowas von.

:mrgreen:
Da lasse ich doch lieber range eingestellt
und mache ein Photo mit dem Smartie und der Rest macht Excel - bevor ich Krach mit dem Nachbar vis-a-vis bekomme
Er könnte doch denken, ich Funke sein Frau an.....
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
Viktormors
Beiträge: 286
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:22
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 91460
Tätigkeit: Prozessautomation, Prozessvisualisierung im Homeoffice
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX - Tageskilometerzähler zurückstellen

Beitrag von Viktormors »

Aber sowas von.
:mrgreen:
Da lasse ich doch lieber range eingestellt
und mache ein Photo mit dem Smartie und der Rest macht Excel - bevor ich Krach mit dem Nachbar vis-a-vis bekomme
Er könnte doch denken, ich Funke sein Frau an.....
Beim TRIP rücksetzen, nur mit Helm, dann geht´s auch mit der Nachbarin. :D :D :D
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“ Che Guevara
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste