CPX Anzugsmomente Schrauben

Antworten
Squirrel
Beiträge: 244
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 14:11
Roller: Kymco New Downtown 350i, Super Soco CPX (+VN900 Gespann)
PLZ: 74653
Kontaktdaten:

CPX Anzugsmomente Schrauben

Beitrag von Squirrel »

Moin,

nachdem mich meine CPX-Werkstatt versetzt hat (Abholtermin war vereinbart - ich war da, Händler aber nicht) habe ich überlegt in Zukunft manche Arbeiten an der CPX selber zu erledigen. Eine der Dinge die ich gut selber erledigen könnte wäre der Reifenwechsel (keine Angst, ich baue die Räder nur aus und bringe sie zu einem Motorrad-Reifendienst).

Um das Hinterrad auszubauen sind ja nur die Schrauben am Rad zu lösen, dank Einarmschwinge ein Kinderspiel. Das Vorderrad läßt sich mit Sicherheit nach Demontage der Steckachse und evtl. Abbauen des Bremssattels ausbauen.

Weiß jemand zufällig die korrekten Anzugsmomente für Vorderachse, ggf. Bremssattel und Hinterradschrauben?

Viele Grüße
Rolf
Hier könnte ihre Werbung stehen! 8-)

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste