Super Soco CPX, Sicherung ausgelöst

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CPX, Sicherung ausgelöst

Beitrag von HerbyK »

Die Monate gehen ins Land und jetzt habe ich auch die 3T überschritten, und- siehe da, es trifft mich auch..

Sind noch welche CPXler da, die mitlesen (das CE04-forum ist, glaube ich, gerade am gefragtesten...)
und die weitere Erfahrungen negativer Art gemacht haben, bzw. sagen können, Wie es nach dem Tausch weiterging?

Es blinkt zuerst das Motorsymbol und die Leistung bricht ein, nach ca.3 sek. ist zappenduster. Sicherung off. Bisher nur einmal bei viel Hitze, sonst bei
längerer bergauffahrt oder Kälte, jetzt aber auch nach 5km geradeaus bei Tempo 85...
Ich habe es immer auf dem Akku geschoben, da die Motorüberlastanzeige nie mehr als 2 Balken hatte, soweit ich gesehen habe. Weiter ging es immer ohne Ausfall, wenn dann in Stufe 2 weiter fuhr.

Kurios: heute bin ich zum Fehlereingrenzen, mit beiden Akku angeschlossen, 100km die Strecke gefahren, wo es immer auftrat (Tü-BB), und-?
Keine Probleme! Außentemperatur 12*C, heimwärts 17*C
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste