CPX - Alles über die App

Kaemmi007
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 07:14
Roller: Supersoco CPX
PLZ: 12685
Kontaktdaten:

Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App

Beitrag von Kaemmi007 »

Probleme mit der soco app.
Seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die app.
Warum auch immer.
Dementsprechend wird sich natürlich die Uhrzeit im Display nicht aktualisieren . :idea: hat da wer ne Idee ?
Mfg.Kämmerer

skywolf
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 22:59
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App

Beitrag von skywolf »

Hi,
was meinst du denn genau?
Kannst du dich nicht einloggen? Oder geht die App nicht, das wäre dann wohl eher ein Problem auf deinem Gerät.
Bei mir funktioniert alles wie immer, auch wenn ich in der App kaum Mehrwert sehe.

DIe Uhrzeit am Roller hat übrigens m.M.n. nichts mit der App zu tun, die sollte sich so aktualisieren.

Grüße

Kaemmi007
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 07:14
Roller: Supersoco CPX
PLZ: 12685
Kontaktdaten:

Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App

Beitrag von Kaemmi007 »

Das anmelden geht trotz richtigen Passwort... ändern bzw. Durch passwort vergessen geht auch nicht...
Die Uhrzeit stellte sich nur wo sie miteinander verbunden und zwar exakt auf handy zeit.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App

Beitrag von HerbyK »

hallo kaemmi007
habe es gerade probiert: bei mir klappt es , ich sehe auch die letzten Routen....
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
Viktormors
Beiträge: 286
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 10:22
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 91460
Tätigkeit: Prozessautomation, Prozessvisualisierung im Homeoffice
Kontaktdaten:

Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App

Beitrag von Viktormors »

hallo kaemmi007

bei mir klappt´s auch, war aber auch einen Tag gestört, Fehlermeldung RDB error.
Die lieben Chinesen haben wohl an ihrem Server gebastelt.

Gruß,
Viktor
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche“ Che Guevara
"让我们现实一点,让我们尝试一下不可能的事情" 切-格瓦拉

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1222
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Soco app , seit 2 tagen komme ich nicht mehr in die App

Beitrag von rainer* »

Gestern und am Samstag stolperte es etwas. Heute läuft die App bei mir wieder. Routen hat er am Wochenende nicht aufgezeichnet.

rainer*

beko-8
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 16:09
Roller: Super Soco CUx
PLZ: 37079
Kontaktdaten:

Re: In der App ,wird das falsche Modell angezeigt

Beitrag von beko-8 »

Bei wird nach über 1,5 Jahren immer noch die TS statt Cux angezeigt!

Squirrel
Beiträge: 244
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 14:11
Roller: Kymco New Downtown 350i, Super Soco CPX (+VN900 Gespann)
PLZ: 74653
Kontaktdaten:

Fahrzeug verkaufen - wie App entkoppeln?

Beitrag von Squirrel »

Moin,

ich möchte meine CPX verkaufen (anderes Thema). Allerdings würde ich dann auch gerne meine App-Anmeldung bei Super Soco entfernen damit der neue Besitzer diese übernehmen kann. Aktuell meldet mir die CPX ja brav in der App alles mögliche (z.B. den Akkustand).

Hat das schon mal jemand bewerkstelligt und kann mir verraten wie das geht?

Grüße
Rolf
Hier könnte ihre Werbung stehen! 8-)

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeug verkaufen - wie App entkoppeln?

Beitrag von HerbyK »

Hallo, rolf
Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen und dir und deinem Gefährt geht es gut...

Wegen software
Ich bin jetzt nicht der Profi, aber
Ich denke, das müsste kein Problem sein, denn der käufer muss sich mit seinem Profil anmelden.
Du kannst ja mal probieren, indem du dich von handy deiner frau (oder jmd anders), die ja ein anderes zb Googlekonto hat, als Neuer anmeldest.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Squirrel
Beiträge: 244
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 14:11
Roller: Kymco New Downtown 350i, Super Soco CPX (+VN900 Gespann)
PLZ: 74653
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeug verkaufen - wie App entkoppeln?

Beitrag von Squirrel »

Hallo Herby,

alles gut - mir gehts gut und auch der CPX. Danke der Nachfrage!
Ich habe noch mehr "Spielzeuge" und Hobbies und da hat sich einfach eine Verschiebung ergeben, nicht nur durch Corona.

Grüße
Rolf
Hier könnte ihre Werbung stehen! 8-)

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste