Super Soco App Probleme
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:36
- Roller: E-Max 90S und Super Soco CPX
- PLZ: 77694
- Wohnort: Kehl
- Tätigkeit: Rentner
- Kontaktdaten:
Super Soco App Probleme
Hallo, ich habe die Super Soco App aus dem Playstore geladen und probiere seit Tagen den Verifizierung Code zu bekommen. Es kommt immer die Meldung : Unable to send Message, please try again later.
Man kann ja nur die Ländervorwahl ändern und seine Telefonnummern eintragen, sowie bestätigen das man das kleingedruckte gelesen hat.
Was mache ich falsch?
Wenn ich den QR Code von dem Serviceheft scanne bekomme ich die App in Chinesisch.
Man kann ja nur die Ländervorwahl ändern und seine Telefonnummern eintragen, sowie bestätigen das man das kleingedruckte gelesen hat.
Was mache ich falsch?
Wenn ich den QR Code von dem Serviceheft scanne bekomme ich die App in Chinesisch.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 26. Apr 2022, 11:29
- Roller: SuperSoco CPX
- PLZ: 53177
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Ich habe exakt dasselbe Problem.....
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:03
- PLZ: 46047
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Hallo.
Mir ist aufgefallen das es 2 Apps im Playstore gibt.... welche ist denn überhaupt die passende ?!
"Super Soco" oder
"Vmoto Soco" ?
Mir ist aufgefallen das es 2 Apps im Playstore gibt.... welche ist denn überhaupt die passende ?!
"Super Soco" oder
"Vmoto Soco" ?
- Matrix3937
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
- Roller: NIU NQI GTS 2022
- PLZ: 12107
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: Nun schon in Rente
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Habe mal die vmoto Solo installiert. Hängt beim Versenden des Verfikationscodes fest.
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:36
- Roller: E-Max 90S und Super Soco CPX
- PLZ: 77694
- Wohnort: Kehl
- Tätigkeit: Rentner
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Bei beiden Apps scheint das Problem zu bestehen. Vielleicht hat der Hersteller Server Probleme .
Habe gerade meinen Händler informiert, er kümmert sich darum.
Meine Uhrzeit ist auch nicht korrekt sondern zeigt eine Stunde zu wenig an.
Sobald es was Neues gibt melde ich Mich.
Gruß Rolf
Habe gerade meinen Händler informiert, er kümmert sich darum.
Meine Uhrzeit ist auch nicht korrekt sondern zeigt eine Stunde zu wenig an.
Sobald es was Neues gibt melde ich Mich.
Gruß Rolf
- Matrix3937
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
- Roller: NIU NQI GTS 2022
- PLZ: 12107
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: Nun schon in Rente
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Hier geht es um das gleiche Problem:
viewtopic.php?f=64&t=28677&hilit=Soco+app&start=30
Sieht eher so aus, als wenn der Provider der eingesetzten SIM-Karte Probleme hat.
viewtopic.php?f=64&t=28677&hilit=Soco+app&start=30
Sieht eher so aus, als wenn der Provider der eingesetzten SIM-Karte Probleme hat.
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:03
- PLZ: 46047
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Naja was hat denn jetzt die eingesetzte SIM Karte im Roller mit der von meinem Handy zu tun ?
Hab mich heute mit einem Händler über das Problem unterhalten, er wußte jetzt aktuell nichts von einem Problem... Allerdings sagte er mir, das in den neuen CUX angeblich keine SIM-Module verbaut wären.......
Hab mich heute mit einem Händler über das Problem unterhalten, er wußte jetzt aktuell nichts von einem Problem... Allerdings sagte er mir, das in den neuen CUX angeblich keine SIM-Module verbaut wären.......
Zuletzt geändert von MichaelOB am Mi 4. Mai 2022, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Matrix3937
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 13. Jun 2020, 11:25
- Roller: NIU NQI GTS 2022
- PLZ: 12107
- Wohnort: Berlin
- Tätigkeit: Nun schon in Rente
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Im Roller ist GSM-Modul verbaut ( schau mal bitte in den verlinkten Thread), damit stellt der Roller die Verbindung zum Server her.Entsprechende Bilder sind dort auch vorhanden. Ich werde mich am Wochenende mal dranmachen.
Straßen gehen nicht nur geradeaus, in Kurven stehen auf der anderen Seite oft Laternenmasten und Bäume, das tut schon weh!
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:03
- PLZ: 46047
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Ja ist mir bekannt. Aber Primär ist das Problem das mein Handy auf dem die App installiert ist, keine Antwort bekommt. Ist ja vom Roller erstmal unabhängig. Ich denke mal eher das bei dem Betreiber der App etwas im argen liegt
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Sa 1. Feb 2014, 13:36
- Roller: E-Max 90S und Super Soco CPX
- PLZ: 77694
- Wohnort: Kehl
- Tätigkeit: Rentner
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco App Probleme
Moin, habe es gerade eben nochmals probiert und siehe da, der Code wurde verschickt und ist angekommen. Konnte die App nun starten. Simkarte bis 10.05.2025 gültig.
Schönen Tag.
Gruß Rolf
Schönen Tag.
Gruß Rolf
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 17 Gäste