Super Soco CUX - wo Schnellladegerät verstauen / Tasche

Antworten
PeterVanHinten
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Sep 2022, 18:17
Roller: Super Soco CU-X
PLZ: 25524
Kontaktdaten:

Super Soco CUX - wo Schnellladegerät verstauen / Tasche

Beitrag von PeterVanHinten »

Hi,

ich habe zu meiner neuen CUX ein Schnellladegerät mit bekommen (Händler wusste auch nich wieso). Ich muss dieses nun jeden Tag mit schleppen da ich bei der Arbeit laden muss. Im Rucksack ist es mir zu schwer und steht zudem hochkant immer auf einem Kabel Auslass.

Da es nicht in das Fach unter den Sitz passt suche ich nach einer möglichst Wasserdichten passenden Tasche die permanent hinten auf den Roller geschnallt werden kann.

Evtl. Hat ja jemand das gleiche „Problem“.

Mit freundlichen Grüßen
Peter.

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1230
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CUX - wo Schnellladegerät verstauen / Tasche

Beitrag von rainer* »

...ich hab ein zweites Ladegerät angeschafft und so das Problem gelöst. Bei der TC-Max passt das mitgelieferte Ladegerät auch nicht mehr in das dafür vorgesehene Fach.

rainer*

PeterVanHinten
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Sep 2022, 18:17
Roller: Super Soco CU-X
PLZ: 25524
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CUX - wo Schnellladegerät verstauen / Tasche

Beitrag von PeterVanHinten »

Das wäre die teuere Lösung, kostet ein normales Ladegerät für die CUX nicht schon 200€ (Bei Alibaba wollt ich nicht bestellen).

MichaelOB
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 11:03
PLZ: 46047
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CUX - wo Schnellladegerät verstauen / Tasche

Beitrag von MichaelOB »

Ich hab meine Anfangs im Topcase transportier... aber dann auf einen Rucksack umgestiegen ( Kampfrucksack BW/alt )

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste