Lösung *Super Soco TS - Umschalten zwischen Kilometer , Reichweite und Restkilometer, Resett*

Antworten
Benutzeravatar
Lasttry
Beiträge: 100
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:06
Roller: Super Soco TS
PLZ: 13
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: IT
Kontaktdaten:

Lösung *Super Soco TS - Umschalten zwischen Kilometer , Reichweite und Restkilometer, Resett*

Beitrag von Lasttry »

Hallo Freunde, wie die Überschrift schon zeigt, suche ich eine Anleitung, wie ich in dieses Menü, dass ich zwischen den Modi hin und her schalten kann komme. Die Anleitungen im Internet sagen immer was von Fernlichtschalter gedrückt halten, diesen besitze ich aber nicht. Ich habe nur Fernlicht an und aus. Vielleicht weiß er hier jemand wie man das dort einstellen kann. Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende und Grüße aus Berlin ;)
Zuletzt geändert von Lasttry am Sa 1. Okt 2022, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Super Soco TS

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1222
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS - Umschalteten zwischen Kilometer , Reichweite und Restkilometer

Beitrag von rainer* »

VIch hab keine TS, aber vielleicht hilft ein: Die mistig in deusche übersetzten Bedienungsanleitungen in die Tonne treten.

Finde den Fehler - deuschsprachige Version der Anleitung:
deutsch.jpg
Englischsprachige Version:
englisch.jpg
Grüße
Rainer

PS: probiere es mal mit Fernlicht 3x kurz ein- und wieder ausschalten, eventuell hilft das. ;-)
PPS: Ich finde die übersetzung in deusche schon sehr creativ...

Benutzeravatar
Lasttry
Beiträge: 100
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:06
Roller: Super Soco TS
PLZ: 13
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: IT
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS - Umschalteten zwischen Kilometer , Reichweite und Restkilometer

Beitrag von Lasttry »

rainer* hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 14:38
VIch hab keine TS, aber vielleicht hilft ein: Die mistig in deusche übersetzten Bedienungsanleitungen in die Tonne treten.

Finde den Fehler - deuschsprachige Version der Anleitung:deutsch.jpg

Englischsprachige Version:englisch.jpg

Grüße
Rainer

PS: probiere es mal mit Fernlicht 3x kurz ein- und wieder ausschalten, eventuell hilft das. ;-)
PPS: Ich finde die übersetzung in deusche schon sehr creativ...

Danke !! das hat geklappt :-) Super! Jetzt fehlt nur noch wie ich den Tageszähler löschen kann :-D
Super Soco TS

Benutzeravatar
Lasttry
Beiträge: 100
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:06
Roller: Super Soco TS
PLZ: 13
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: IT
Kontaktdaten:

Re: Super Soco TS - Umschalten zwischen Kilometer , Reichweite und Restkilometer

Beitrag von Lasttry »

Lösung ich habe es ;-)

Wenn der Tageskilometer Blinkt, Fernlicht wieder anschalten 2 sek warten und wieder aus. Das ist der Resett ! :D


im Video auf YT hat er es auch anders gemacht. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=hqz_AYUdjsQ&t=388s

Okay ist eine TSx aber alles baugleich wie bei meiner TS. Und es Klappt !!
Super Soco TS

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste