Super Soco Display und Uhr

Antworten
klatu@chello.at
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 11:01
Roller: super soco cpx
PLZ: 1180
Land: A
Kontaktdaten:

Super Soco Display und Uhr

Beitrag von klatu@chello.at »

Hallo
Gib es eine Möglichkeit das Display zu dimmen. In der Nacht ist es doch etwas störend hell.
Und gibt es eine Möglichkeit die Uhr irgendwie einzustellen? Bei mir steht sie immer auf 00:00
Leider liefert der Importeur von Österreich die CPX ohne SIM Modul aus. Warum auch immer.
Und ich denke das wird die Uhr steuern? Aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?
danke

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Display und Uhr

Beitrag von HerbyK »

Hallo und willkommen,
Vielleicht kannst du mitteilen, was du diesbezüglich schon unternommen hast, zB Kontakt mit dem Importeur Fa Hans Leeb in Kärnten aufgenommen?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1222
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Display und Uhr

Beitrag von rainer* »

Nach meiner Erfahung antwortet die Hans LEEB GmbH nicht auf (meine) Kundenanfragen. Höchstens mit der Standardantwort, sich doch bitte an seinen Händler zu wenden. Leider nicht grade ein kundenfreundlicher Verein. Die wollen vor allem verkaufen. Alles andere kostet nur Geld und Zeit und macht Mühe.

ranier*

__Andre__
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 12:09
Roller: super soco cpx le3
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Re: Super Soco Display und Uhr

Beitrag von __Andre__ »

Hallo,

ja das gps/sim modul gibt die Uhrzeit an jedenfalls bei meiner cpx le3. Ohne es steht die immer auf 0. allerdings kann dann dein Mopet auch net nach hause telefonieren.

Bei mir wurde das communikartionsmodul abgeklemmt weil es das ganze system gestört hatte bis hin zu akkuausfall.

Das mit der Dispalyhelligkeit ist wirklich extrem störend im dunkeln ... suche auch noch ne möglichkeit. hab mir als behelf ne blaue folie draufgeklebt wenns lange touren im dunkeln wurden.
Zuletzt geändert von __Andre__ am Fr 9. Dez 2022, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste