4 Fragen zur CUX

frazier
Beiträge: 38
Registriert: So 3. Okt 2021, 13:32
PLZ: 71
Kontaktdaten:

Re: 4 Fragen zur CUX

Beitrag von frazier »

Hallo Pfriemler !

Danke für deine wieder mal sehr interessanten Einlassungen zu meinem neuen Thema Windschild.
Auch deine links waren diesbezüglich sehr hilfreich und haben mir neue Anhaltspunkte gegeben...

Ich werde an dem Thema Windschild jedenfalls dran bleiben und seit dem Studium deiner links nun auch das Thema Handschutz einbeziehen...

Danke nochmal !

frazier
Beiträge: 38
Registriert: So 3. Okt 2021, 13:32
PLZ: 71
Kontaktdaten:

Re: 4 Fragen zur CUX

Beitrag von frazier »

Hallo CUX-Feunde....

...mittlerweile treibt mich das Thema Fahrwerk um !

Es ist definitiv zu hart abgestimmt. Den Fahrkomfort würde ich als "abwesend" beschreiben und die Belastung für Rücken und Gelenke als enorm....

Gibt es hier irgend jemanden, der bereits Erfahrungen in dieser Hinsicht hat, gerne auch mit ANDEREN Rollermarken, oder der mir bestimmte Stoßdämpfer oder Reifen zu diesem Thema empfehlen kann...?

Ich freue mich über jeden einzelnen Gedanken oder Verbesserungsvorschlag !

liebe Grüße

Peter

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste