60V 45AH Akku Kabel/BMS/App

Antworten
__Andre__
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 12:09
Roller: super soco cpx le3
PLZ: 06
Kontaktdaten:

60V 45AH Akku Kabel/BMS/App

Beitrag von __Andre__ »

Hallo, bin schon seit längerem auf der suche nach einem Ersatzkabel für den 60V 45Ah Akku der cpx le3. Möchte diesen gerne auch mit einem Wechselrichter betreiben können wenn ich das mopet grad net brauch... finde aber einfach kein passendes. Hat jemand ne Idee wie dieser Stecker heißt. (also der der in den Akku gesteckt wird).

Dann würde ich auch gerne wissen ob und wenn ja wie ich das bms des Akku ohne original App auslesen kann. Mag mich nicht bei einer Chinesischen Firma registrieren nur um den Akku auszulesen.

Danke

Andre

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: 60V 45AH Akku Kabel/BMS/App

Beitrag von HerbyK »

Wegen Kabel,
@tomrollon schlachtet seinen, kannst du da etwas brauchen? Ich kann Direkt Kontakt
herstellen
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
roms_beast
Beiträge: 31
Registriert: So 31. Jul 2022, 11:33
Roller: Super Soco CPX Pro L3e
PLZ: 33442
Tätigkeit: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Re: 60V 45AH Akku Kabel/BMS/App

Beitrag von roms_beast »

Könnte man nicht das Kabel vom Ladegerät nehmen?
Aber wie wollst du das mit dem Wechselrichter betreiben?
Das wäre interessant, den wenn man paar solarmodule hat, könnte man den akku zum laden von den solarmodule nutzen und nachts als nachtspeicher nutzen, der hat ja immerhin 2,7 Kw/h

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste