CPX-Fahrer in der Nähe PLZ 03222?

Antworten
Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

CPX-Fahrer in der Nähe PLZ 03222?

Beitrag von HerbyK »

Hallo, lb. Mitfahrer.
Da einer meiner Akku ausfiel (im Keller geladen, Über Nacht bei -6°C im Roller- kein Volt mehr meßbar) steht er nun zur Reparatur weit weg von mir.
Der Akkuspezialist hier im Fotum hat ein defektes BMS diagnostiziert und ist dabei, ein Orginal zu besorgen, was aber zZt schwierig ist.
Um ein firmenfremdes einzubauen, bräuchte er aber den gl. Roller.
so bin auf die Idee gekommen, hier zu fragen: vielleicht gibt es z u f ä l l i g einen CPX -Besitzer in dessen Nähe?
Ist ja nur für den Notfall gedacht, ich will keinem eine grössere Strecke bei diesen Temperaturen zu muten.

Es braucht nicht geantwortet zu werden, eine PN an mich würde reichen...

Danke für's Lesen.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste