Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot

Antworten
Sebastian_de
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:15
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot

Beitrag von Sebastian_de »

Hallo Liebe Leute,

die untere LED (Symbol Kabel) blinkt rot weiß jemand was das sein könnte? Ich kann leider nicht mehr per App den Roller orten.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Wunderlich

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1233
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot

Beitrag von rainer* »

IMG_20230312_141852.jpg
So etwa? Eines meiner beiden Module ist seit einem Monat ausgestiegen, das andere läuft noch brav. Beides die gleiche Ausführung mit SIM-Karte. Ich hab es reklamiert. Mal sehen, was raus kommt. Der Vertragshändler will sich kümmern. Mein Verdacht ist, das die SIM-Karte abgelaufen ist, obwohl die Maschine erst 18 Monate angemeldet ist und die App sagt, ich hätte noch 6 Monate bis zum Ende des Gratiszeitraums.

Sebastian_de
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:15
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Supersoco CPX GPS-GSM-Modul leuchtet rot

Beitrag von Sebastian_de »

Ja genau so leuchtet es bei mir auch. Vermutlich seit dem 31.1 aber kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, zu mindestens hab ich ab dann keine neuen Daten in der Tracking History.

Die App zeigt auch an das die Sim gültig ist. Ich habe den Roller auch erst seit July 2022.

Dann werde ich das auch bei meinem Vertragshändler melden. Danke Rainer für deine schnelle Antwort.
Screenshot_20230317-224648~2.png

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste