SuperSoco CUX - Display spielt ab und an verrückt

Antworten
rattob
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Apr 2023, 18:14
Roller: SuperSoco CUX
PLZ: 10405
Kontaktdaten:

SuperSoco CUX - Display spielt ab und an verrückt

Beitrag von rattob »

Hey Forum, vielleicht könnt ihr mir eine Tipp geben.
Nachdem mein Roller auf der Straße umgeworfen wurde aber bis auf einen kaputten linken Spiegel keine weiteren Schäden sichtbar waren (Lenkradschloss abgeschloßen) er vermutlich doch Schaden genommen. Heute konnte ich während der Fahrt feststellen, dass das Display, wie beim anstellen immer wieder hoch und runter zählt. Das wiederholtes sich immer mal wieder, dann war es wieder weg. Ich vermute einen Wackelkontakt bin mir aber nicht sicher. Im Stand (hochgestellt) läuft alles prima. Oder kann er Regenwasser abbekommen haben (unter Plane auf der Straße) in Berlin hat es die letzten Tage ja ordentlich geregnet. Auch an der Ampel ist das Display ab und an mal aus gewesen beim "Gas" geben war es aber wieder da.
Der Roller ist ohne Probleme gefahren. Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Daniel

CoVit-19
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 00:41
Roller: e-Kuma Sun S+ / Super Soco CUx
PLZ: 28
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco CUX - Display spielt ab und an verrückt

Beitrag von CoVit-19 »

Hallo Daniel,

Du hast schon einige Vermutungen.

1. Fehler provozieren
2. Fehler lokalisieren
3. Fehler kategorisieren
4. Fehler beheben.

Du bist ganz oben ...
Erzähl deine Erfolg ! Ich lerne gern dazu.

rattob
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Apr 2023, 18:14
Roller: SuperSoco CUX
PLZ: 10405
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco CUX - Display spielt ab und an verrückt

Beitrag von rattob »

Der Fehler hat sich von alleine erledigt. Muss wohl Feuchtigkeit gewesen sein.

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco CUX - Display spielt ab und an verrückt

Beitrag von DH5HAI »

Moin
Habe mir jetzt auch eine CUX BJ 2019 zugelegt!
Mir kommt das Display zimmlich dunkel vor!
bei Sonneneinstralung nichts zu erkennen!
Ist das normal bei der Cux?
MFG

Benutzeravatar
larry13
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 10:52
Roller: Super Soco CuX
PLZ: 79807
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco CUX - Display spielt ab und an verrückt

Beitrag von larry13 »

Also wenn die Sonne direkt draufstrahlt sehe ich auch nicht mehr viel. Im normalen Tageslicht ist es aber gut abzulesen.
Gruß
Stefan
Kymco Xciting 500 / Super Soco CuX

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste